Arnd Zschiesche im WDR Fernsehen
18.09.2020
Arnd Zschiesche, Markenexperte und Autor von Marke statt Meinung (gemeinsam mit Oliver Errichiello) wurde in der WDR-Sendung „Markt“ zur neuen Lidl-Markenkollektion befragt: Woher kommt der Hype um die Lidl-Accessoires wie etwa die Sneaker in den grellbunten Logofarben? Und: Wurde der Kultfaktor durch die Massenproduktion der begehrten Stücke womöglich beschädigt? Zschiesche ist seit 11 Jahren TV- und Radio-Experte, u. a. für ARD Markencheck, Plusminus, NDR Markt, WDR, MDR, SWR, Deutschlandfunk. Den ganzen Beitrag sehen Sie hier.
Kürzlich angeschaut
-
Markus Hornig € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Siranus Sven von Staden € 7,99 (D) | € 7,99 (A)