Mit Strategie und Emotionen zum Marktführer: Dominic Multerer auf marconomy.de!
19.09.2017
Ohne erkennbare Strategie über einen langen Zeitraum am Markt - "irgendwie hat es doch immer geklappt": Wie viele solcher B2B-Unternehmen kennen Sie? Um aus der Masse hervorzustechen, Marktanteile zu gewinnen und zur Elite der Branche aufzusteigen, braucht es etwas mehr: eine klare Strategie, offensiv transparente Kommunikation, motivierte Mitarbeiter und die nötige Geduld.
Auf marconomy.de erklärt unser Autor Dominic Multerer (Klartext: Sagen, was Sache ist. Machen, was weiterbringt) anhand eines B2B-Praxiscases, wie die Etablierung einer Klartext-Kultur überflüssige Kommunikationswege und „Meetingorgien“ erspart, weshalb die Marke im B2B-Bereich ein enorm essenzielles Puzzleteil ist, um ein nachhaltig profitables Wachstum zu erreichen und warum konsequente Emotionalisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor ist.
Kürzlich angeschaut
-
Peter Mohr € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Antony Fedrigotti € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Peter Mohr € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Christiane Wittig € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Ilja Grzeskowitz Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Walter Simon Konzepte. Methoden. Instrumente
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A) -
Mathias Gnida € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Jörg Middendorf Strategien für erfolgreiche Konfliktlösungen
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A)